Einblick in die "Independente Collection"

Der Traum vom eigenen Geschirr begleitet uns seit Anfang an. Seit dem ersten Gedanken. Der ersten Idee. Unserem ersten Traum 〰️ um sonho que se realiza. 
 
Die letzten 12 Monate haben wir mit unglaublich viel Mühe und Liebe zu Details unsere neue Keramik-Kollektion realisiert. Hier findest du einen Einblick in die neue Kollektion und die Farblinien. 

Inspiriert von der Natur, portugiesischen Träumen und der Liebe zu schönem Geschirr - freut uns heute unglaublich, diesen ersten Eindruck mit euch zu teilen!

 

SOMBRA 〰️ matt. dunkel und hell. kräftig und sanft. Eine Hommage an die Unberührtheit von Felsen.
TEMPESTADE 〰️ helle und dunkle Farbreflexe. Wie ein Gewitter an einem warmen Sommertag. 
PRADO 〰️ Eine perfekte Widerspieglung der Wildheit des Wassers.

Abonniere unseren Newsletter und erhalte exklusive Informationen und das Launch Datum als Erstes. Folge uns auf Social Media @sonho.switzerland.

Hinterlasse einen Kommentar