Über soñho

über soñho

Unsere Geschichte begann im Jahr 2021 mit einem Gespräch - einem Gespräch, das den Grundstein legte für das, was wir heute sind.

Unser Ziel war es, gemeinsam etwas Neues zu schaffen, das Menschen am Tisch zusammenführt. Durch unseren multikulturellen Hintergrund, der Portugal, Spanien und die Schweiz vereint, bringen wir auch unsere jeweiligen Stärken ein. Wir glauben fest daran, dass diese einzigartige Kombination aus verschiedenen Stärken und Nationen die Essenz unserer Arbeit und die Vielfalt unserer Produkte widerspiegelt.

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie ist es, mehr Menschen an den Tisch zu bringen und sie für einzigartiges und handgemachtes Geschirr zu begeistern. Mit unserer Keramik verbinden wir Menschen und zelebrieren das persönliche Miteinander – sei es zu Hause oder auswärts.


Unsere Produkte sind langlebig, ergänzen vorhandenes Geschirr und passen stets harmonisch zusammen. Die Kollektionen ermöglichen fortlaufende Ergänzungen und müssen, wie die Menschen am Tisch, nicht identisch sein.


Gemeinsam streben wir danach, unsere individuellen Stärken zu vereinen und dadurch eine positive Wirkung in der Welt zu entfalten.

Unsere Werte

Nachhaltigkeit

Nachhaltig im Umgang mit Mensch, Umwelt, Ressourcen, Produkten und Kapital. 

Auf Augenhöhe

Teamwork makes the dream work. Wir pflegen den Kontakt mit Partner, Produzenten, Team und Kunden auf Augenhöhe. Akzeptanz und gegenseitiges Unterstützen ist essenziell für uns.

Diversität leben

Unsere verschiedenen Herkunftsländer, Altersgruppen sowie unsere individuellen Stärken und Ideen führen wir zusammen – das macht für uns die Diversität aus.

Eigenverantwortung

Unser Team ist nur so gut wie jeder Einzelne von uns. Wir übernehmen Verantwortung, sind lösungsorientiert und können so unsere Ziele geplant umzusetzen.

Vernetzen

Wir vernetzen Ideen, Wissen und Innovationen und legen Wert auf das Ganzheitliche.

Miriam und Sabrina von soñho

Interesse geweckt? Werde Teil von soñho

Entdecke unsere offenen Stellen oder lass uns wissen, warum du der Perfect-Match für soñho bist. Wir freuen uns von dir zu hören. 🤍