Kategorie: FAQ-Häufige Fragen

Häufige Fragen


Wer ist soñho?

Wir sind Veronika, Miriam und Sabrina und haben uns zum Ziel gemacht ausgewöhlt Produte an Personen zu bringen, die Freude an mediterranem Lifestyle und besonderen Genussmomenten am Esstisch haben. Wir sind ein Schweizer Jungunternehmen, dass das portugiesische Lebensgefühl zu dir nach Hause bringt.

Wo kann ich soñho finden?

Du findest unsere Produkte in unseren drei soñho Stores in der Stadt Zürich, Zürich Flughafen und in Sursee, Luzern und in unserem Onlineshop sonho.ch

Wie lange sind die soñho Stores geöffnet?

📍 soñho Store, Löwenstrasse 30, 8001 Zürich | Mo - Sa 10:00 - 19:00 Uhr

📍 soñho Store, Airport Shopping, Flughafen Zürich | Täglich 8:00 - 21:00 Uhr

📍 soñho Store, Bahnhofplatz 3, 6210 Sursee | Fr 16:00 - 19:00 Uhr, Sa 10:00 - 14:00 Uhr

Kann das Geschirr in die Spülmschine?

Ja, durch die besondere Lasur können alle unsere Geschirrstücke in die Spülmaschine. Weitere Informationen zur Handhabung des Geschirrs findest du unter folgendem Link: https://sonho.ch/blogs/sonho-blog/dein-keramikgeschirr-richtig-pflegen

Wann kommt meine Lieferung?

Sobald deine Lieferung bearbeitet und verpackt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung inklusive dem Trackingcode-Link. So kannst du dein Bestellungstatus ganz einfach bei dem Versanddienstleister jederzeit überprüfen. In der Regel wird deine Bestellung innert 1-2 Arbeitstagen versandt.

Eine Vorbestellung (Pre-Order) wird am Produktspezifischen Launch-Tag versendet.

Was passiert, wenn meine Bestellung defekt angekommen ist?

Wir geben uns grosse Mühe dein neues Geschirr mit recycelten Materialen unglaublich sicher und gut zu verpacken. Sollte es zu dem trotzdem zu dem unwahrscheinlichen Anlass kommen, dass ein Artikel defekt oder zerbrochen ist, werden wir dir das Geschirr schnellstmöglich ersetzen.

Die Lieferung ist angekommen, jedoch habe ich mir das Geschirr anders vorgestellt. Kann ich die bestellen Artikel zurücksenden?

Ja. Sollte dir eines oder mehrere deiner bestellten Geschirrstücke nicht gefallen, kannst du diese innert 14 Tagen zurückgeben. Für die Rückgabe meldest du die gewünschten Produkte via online@sonho.ch an. Anschliessend kannst die Produkte gut verpackt an uns zurücksenden oder sie direkt im soñho Store zurückgeben.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Melde deine zur Rückgabe ausgewählten Produkte mit Angabe vom Rückgabe-Grund via info@sonho.ch an. Anschliessend kannst du die Artikel im soñho Store Sursee zurückgeben oder gut verpackt an die folgende Adresse senden:

soñho Schweiz AG

Breitenstrasse 14

8500 Frauenfeld

Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und im System erfasst haben, wird dir der Warenwert zurückerstattet. Solltest du noch weitere Informationen zur Rückgabe von Produkten benötigen, findest du diese hier: https://sonho.ch/policies/refund-policy

Hast du noch weitere Fragen?

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich gerne bei uns melden.