FAQ - Häufige Fragen

Die wichtigsten Fragen auf einen Blick:

sonho keramikschale vorher-nachher

Wer ist soñho?

Wir sind Veronika, Miriam und Sabrina und haben uns zum Ziel gemacht wunderschönes handgemachtes Geschirr an Personen zu bringen, die Freude an einzigartigem Geschirr und besonderen Genussmomenten am Esstisch mit uns teilen. Alle unsere Keramikstücke werden in der Schweiz designt und mit viel Liebe in Portugal hergestellt.

Kann das Geschirr in die Spülmaschine?

Durch die besondere Lasur können alle unsere Geschirrstücke in die Spülmaschine. Ebenso können diese im Backofen und die Mikrowelle verwendet werden.

Wann kommt meine Lieferung?

Sobald deine Lieferung bearbeitet und verpackt wurde, erhältst du eine E-Mail mit der Versandbestätigung inklusive dem Trackingcode-Link. So kannst du dein Bestellungstatus ganz einfach bei dem Versanddienstleister jederzeit überprüfen. 

Eine Vorbestellung (Pre-Order) wird am Produktspezifischen Launch-Tag versendet.

Was passiert, wenn meine Lieferung defekt angekommen ist?

Wir geben uns grosse Mühe dein neues Geschirr mit recycelten Materialen unglaublich sicher und gut zu verpacken. Sollte es zu dem trotzdem zu dem unwahrscheinlichen Anlass kommen, dass ein Artikel defekt oder zerbrochen ist, werden wir dir das Geschirr schnellstmöglich ersetzen.

Die Lieferung ist angekommen, jedoch habe ich mir das Geschirr anders vorgestellt. 

Kann ich die bestellen Artikel zurücksenden?

Ja. Sollte dir eines oder mehrere deiner bestellten Geschirrstücke nicht gefallen, kannst du diese innert 14 Tagen zurückgeben. Für die Rückgabe meldest du die gewünschten Produkte via info@sonho.ch an. Anschliessend kannst die Produkte gut verpackt an uns zurücksenden oder sie direkt im soñho Store zurückgeben.

Wie funktioniert die Rückgabe?

Melde deine zur Rückgabe ausgewählten Produkte mit Angabe vom Rückgabe-Grund via info@sonho.ch an. Anschliessend kannst du die Artikel im soñho Store Sursee zurückgeben oder gut verpackt an die folgende Adresse senden: soñho Schweiz AG Bahnhofplatz 3 6210 Sursee Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben und im System erfasst haben, wird dir der Warenwert zurückerstattet. Solltest du noch weitere Informationen zur Rückgabe von Produkten benötigen, findest du diese hier: https://sonho.ch/policies/refund-policy

Wir hoffen, wir konnten mit diesen Informationen weiterhelfen. Solltest du noch Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich gerne bei uns melden.